Zara Camouflage Jacket

 Heute trug ich meine neue Camouflge Jacke von Zara und dazu meinen neuen Parka, ebenfalls von Zara :)
Normalerweise ist an der Mütze von dem Parka noch Fell, das habe ich aber abgemacht, denn mit finde ich es schon zu winterlich..
obwohl es wirlich schon bitterkalt draußen ist.. brrr :D









Kommentare:

  1. schöner blog♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöner blog, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges folgen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, die Jacke ist wirklich schön.

    Liebe Grüsse:)

    Orianne


    Ich folge Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. wow, hast du einen schönen blog :) ja gerne :) hab shcon gefollowed :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. du hast aber auch einen schönen blog :))

    http://al-sc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog und die Bilder sind wirklich schön :-)
    Und die Jacke sieht sehr warm aus *_* :D
    Hast gleich eine Leserin mehr !

    Liebe Grüße, Daria :)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist auch toll :)
    klar hätte ich lust!
    hab mal den anfang gemacht, jetzt bist du drann :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke ! :) Dein Blog gefällt mir auch :) Und jaa ich hätte lust auf gegenseitiges Folgen! ich mach jetzt mal den Anfang und folge dir ;)

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen richtig schönen blog und ich bin hammer neidisch auf deine figur! :( :D
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein blog gefällt vielleicht leser wirst.

    liebe grüße.jhosy
    http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke, dein Blog gefällt mir auch! (:
    Wenn sich die Gelegenheit bietet mach ich gerne eine Blogvorstellung :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen süßen kommentar :)
    Dein blog ist echt schön ! ♥
    Ich fiolge dir auch direkt mal :)

    AntwortenLöschen