I took my baby on a saturday bang



Hola :) 
Ich war gestern Abend noch kurz in Oldenburg, da ich meine heißgeliebte Jacke bei Zara abgeben musste denn der Reißverschluss war kaputt :( Ich konnte natürlich nicht anders und musste mir die schönen Klamotten anschauen. Bin natürlich auch mal wieder fündig geworden :D Eine neue Leggings die von vorne aus Leder und auf der Rückseite aus Stoff ist und diese schöne schwarz-weiß gestreifte Bluse. Ich stehe total auf diese gestreiften Sachen. Wie gefallen sie euch so? :) 
Schönes Wochenende euch :*

What I wear:
 Blouse - Zara
Leggings - Zara
Necklace - H&M
Clock - Casio

Kommentare:

  1. Ahhh.. ich hab mich verliebt - darf man fragen was die Bluse gekostet hat? Ein spitzen outfit einfach! :)
    finde deinen blog übrigens echt super schön, vielleicht hast du ja auchmal lust bei mir vorbeizuschauen? würde mich riesig freuen :) Liebste Grüsse! xxx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. ow richtig richtig toll! die bluse hat es mir total angetan, da muss ich am montag gleich in die stadt flitzen!! :D
    sehr sehr schöner blog und wunderhübsches mädchen :)
    liebe grüße, noelle

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I like your blouse and your necklace !
    x

    vulpeculamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen