Mami hat neuen Lesestoff mitgebracht und ich muss wirklich sagen, dass ich total angetan bin von den neuen Trends. Angefangen bei den bunt verspiegelten Sonnenbrillen bis hin zu den Fransen. Zu den Highwaist-Shorts, sie waren letztes Jahr schon In und sind es immer noch. Ich habe sie letztes Jahr noch nicht getragen, aber auch leider keine gefunden die mir gefiel und meinem bugdet entsprach. Gerade heute habe ich mir eine bestellt, bei missguided. Die Fransen haben es mir auch total angetan. Ich habe schon bei einer bekannten Bloggerin (kenzas.se) gesehen, dass sie eine Lederjacke mit Fransen auf dem Rücken trug. Daher wurde mir auch die Seite "missguided" bekannt. Ich habe mich direkt auf die Suche gemacht und bin auf diese Lederjacke gestoßen. Anfangs habe ich gezögert, bin aber letzendlich zu dem Entschlss gelangt, sie mir zu bestellen :> 
Das Special mit Louise Roe hat mir auch besonders gut gefallen. Ich kannte sie eigentlich nur  von Viva, wie sie dort junge Mädchen umstylet, aber selbst dort ist mir oft aufgefallen, dass sie trendige Sachen trägt. 
Ich habe mir vorgenommen für die Sommerzeit ganz viel Farbe zu tragen. Und dazu gehören evtl. auch bald ein neues Paar "Nike Air Max" oder "Nike Blasers".
MUT ZUR FARBE
Wie gefallen euch die Trends? 
Ich wünsch' euch noch einen schönen Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen