back again !



Here I am again!
Lange habe ich hin und her überlegt, habe mir immer wieder Blogs und Bloggerinnen bei Instagram angeschaut. Für eine sehr lange Zeit habe ich hier nichts mehr gepostet.. Jedoch soll sich das wieder ändern! Seitdem ich eine Ausbildung als Modeschneiderin letztes Jahr im August angefangen habe, ließ die freie Zeit zu wünschen übrig. Doch ich möchte mich dennoch  wieder einer meiner Leidenschaften widmen. Das Bloggen. Ich bin zwar noch nicht sehr erfolgreich mit meinem Blog, aber ich möchte mir sehr viel Mühe geben und auch weit kommen. Natürlich spielt ihr da draußen eine sehr große Rolle für mich. Also.. das hier soll der Neustart sein und ich hoffe ich ziehe es durch und werde mir genügend Zeit für euch nehmen :) 
Damit ihr wisst über was ich euch hier berichte: 
My whole life, neueste Fashion Updates und natürliche meine neuen Errungenschaften! Hin und wieder werde ich euch bestimmt auch einige meiner Lieblingsbloggerinnen zeigen. 
Seid gespannt :)  
Bis dahin, eure Vivi 

Tasche / H&M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen