'We are golden...'



...eeeeendlich habe ich diesen Ohrring gefunden! 
Ich habe überall danach gesucht und habe ihn endlich letzte Woche in Oldenburg bei Gina Tricot gefunden :) 
Ich find' ihn so toll.. und man kann ihn einfach überall zu anziehen. Und ein Hingucker ist er natürlich auch :) 

5 Kommentare:

  1. Schaut echt richtig schön aus. Bin auch schon ne Weile auf der Suche nach sowas.

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich bin auch richtig begeistert von dem Ohrschmuck :)

      Löschen
  2. ooohja, ich liebe die ohrringe auch so! nur leider gibts bei mir keinen gina tricot, der laden hat wirklich die schönsten von dieser sorte!

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, aber bei H&M gibt es die zurzeit auch. Ich hab mir vor ein paar Tagen dort auch welche gekauft. Für nur 4 Euro zwei Stück :)

      Löschen
    2. das stimmt, aber bei H&M gibt es die zurzeit auch. Ich hab mir vor ein paar Tagen dort auch welche gekauft. Für nur 4 Euro zwei Stück :)

      Löschen