Merry X-Mas! ♥


Das Christkind war da und hat ganz viele tolle Sachen mitgebracht!
Unter anderem eine Spiegelreflexkamera, die ich mir soooo.. sehr gewünscht habe! Deshalb habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht. :) 
Morgen noch einmal mit der ganzen Familie zusammen zu Mittag essen und dann ist Weihnachten schon wieder vorbei. Leider.. eigentlich mag ich den ganzen Weihnachtsstress ja schon ein wenig. Vor allem das Beschenken liebe ich :) Morgen geht's dann auf die Insel, freue mich schon!
Ich hoffe ihr habt auch ganz tolle Geschenke vom Christkind bekommen und hattet ein schönes Beisammensein mit eurer Familie. Ich wünsch' euch noch einen schönen Abend. 

1 Kommentar:

  1. danke süße, ja das war wirklich gut.
    oh, dein Header ist der Hammer, siehst unglaublich hübsch aus, du Schönling ! da wird man ja gleich neidisch ♥ ♥

    AntwortenLöschen